Wir können Sie wie folgt unterstützen:
1. Grundsatzentscheide vor Ihrem Anlass
Scouting: Selektion und Detailabklärungen für geeignete Lokale, Drittdienstleister (Catering, Technik, Mobiliar, Infrastruktur, Sicherheitskonzept) und Rahmenaktivitäten nach individuellen Kundenvorgaben
2. Grobplanung vor dem Anlass
Konzept mit Budget und Eckdaten, Projektorganisation und Terminplan
3. Anlass-Detailplanung
Definition Abläufe, Programmerstellung, Referentenmanagement, Sponsorenmanagement , Gästeeinladungen, Rekrutierung Hilfspersonal (bei Bedarf), Drehbucherstellung der Schlüsselpersonen und allfälligen externen Mitarbeitern
4. Ausschreibungsverfahren, Promotionsmassnahmen
Print und/oder online- Registratur der Teilnehmer und allfälliger Gäste: das angewandte System ist C3 sicherheits- klassifiziert (Standard für Banken, Versicherungen etc.) mit Datenstandort in der Schweiz. Inkasso über Payment Gateway SIX-Saferpay (Master/Visa) mit automatischen Quittungsbelegen und Bestätigungsmail an die registrierten Teilnehmer. Eine automatische Excel Liste bietet jederzeitige Kontrolle über den Anmeldestand.
Werbemassnahmen mittels verschiedener Kommunikationskanäle, Kundengeschenk etc.
5. Auftritt vor Ort
Empfang mittels elektronischem Check-in der Teilnehmenden, Personalmanagement, Sponsorenbetreuung, Referentenbetreuung, Ablauf/- und Zeitcontrolling (Garantie für einen reibungslosen Ablauf), Sicherstellung Abbau
6. Nach dem Anlass
Dankesschreiben an Gäste/Sponsoren/Referenten etc., Debriefing mit allen Beteiligten, Schlussabrechnung mit Budgetvergleich
Sie entscheiden, was wir in welchem Umfang für Sie übernehmen dürfen.
Gerne sitzen wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu evaluieren. Darauf basierend erstellen wir Ihnen eine massgeschneiderte Offerte.
Oder können wir Sie in der Verbandsführung unterstützen?
Kontaktieren Sie uns für eine konkrete Offerte.
Wir freuen uns auf Ihr Vorhaben.
Kontaktieren Sie uns jetzt!
circumspectum gmbh
Cyrostrasse 5
CH-3006 Bern
T +41 31 511 21 83
willkommen@circumspectum.ch